1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Messenger - Dienst seit Stunden ausgefallen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wolfgang77, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Microsofts Messenger-Dienst ist seit Stunden nicht mehr erreichbar. Verbinden ist nicht möglich, Fehlermeldung "Service momentan nicht verfügbar". Ist wohl jemand bei Microsoft über ein Kabel gestolpert.

2. ja war scheinlich hat die Katze die Microsoft Maus gefressen mit samt Internet leitung

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Also zwischen mir und Timmäh! gehts. Ich nutze Trillian und er den Live Manager.

4. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Jop, bei mir geht seit Stunden alles einwandfrei, nur wundert mich das nur Boss-im-Block dort online ist ... *grübel*.

5. Ich nutze auch Trillian aber bei mir geht nichts

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Du bist nicht der einzige Kontakt der bei mir in MSN online ist. Ein 2. hat es auch noch geschafft und dieser nutzt den Live Messenger.

7. Wolfgang77

8. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Bei mir ist soeben auch noch ein 2. Kontakt online gekommen, also von meinem Wissen her geht alles ...
    €: 3 :D

9. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    habs jetz mit Miranda auch versucht, bei mir ging jetz gerade nix...
    Naja, wozu hat man auch Multiprotokoll, fast jeder meiner Kontakte is auch bei ICQ...
    mfg Tenschman

10. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Windows Live Messenger - Nichts geht, und das schon seit min. 19:00 Uhr.
    Zuvor gab es schon Probleme bin aber irgendwie doch reingekommen.
    Grade eben habe ich es geschafft, online zu kommen, bin jedoch der einzige. Mal sehen, wie lang es diesmal klappt.
    Ihr könnt es ja noch mal versuchen.

11. Wolfgang77

Konnte mich eben erfolgreich verbinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page