1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Messenger .dll fehlt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Darkrebell, Oct 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darkrebell

Darkrebell Byte

Moin,

hab folgendes Problem mit dem MSN Messenger.Hab ihn unter Win XP unter Software deaktiviert da die Vesion veraltet war und hab die neuste Version installiert. Nun wollte ich die Remoteunterstützung nutzen die mir aber angezeigt hat das der Messenger nicht installiert ist. Hab mir gedacht liegt vielleicht daran das ich die alte auf dem Rechner vorinstallierte Version deaktiviert habe und wolle sie wieder aktivieren worauf folgende Fehlermeldung erscheint:

fehler beim laden von C:\Programme\messenger\msgsc.dll

Kann damit leider nix anfangen und auch wenn ich die neuste Version installiert habe erkennt die Remoteunterstützung diese nicht, keine Ahnung warum. Auch wenn ich die XP CD einlege kann er den alten Messenger nicht laden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schonmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page