1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn messenger kontakte sehen mich...

Discussion in 'Software allgemein' started by Thomas82, Jan 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas82

Thomas82 ROM

Hallo, ich habe folgendes problem. Ich melde mich ganz normal bei MSN Messenger 7.5 an Mein Status bleibt immer bei Online(die anderen statuten wie beschäftigt,bin gleich zurück... usw. wird nie benützt). Meine Kontakte sehen mich aber als nicht angemeldet.
    Gestern abend waren einige Freunde von mir erstaunt warum ich nicht angemeldet Status habe, ich war wie immer aber bei den Status Online angemeldet und konnte ganz normal mit meinen Kontakten reden aber die Frage wieso bist du nicht angemeldet hat bei mir einen großen Fragezeichen hinterlassen. Ich habe den MSN neu installiert und habe mein kennwort geändert aber helfen konnten die mir überhaupt nicht das gleiche theater geht heute von vorne los.

Woran kann es liegen? Vielen Dank im Vorraus!

2. porti

porti Byte

Hallo,
    gleiches Problem lag gestern bei einem Bekannten vor.
    Wir haben mit Spybot scannen lassen und es wurde einiges an malware und spyware gefunden. Danach hat der Messi wieder funktioniert.
    Spybot kannst du unter www.spybot.de downloaden.
    Gruß
    porti

3. Thomas82

Thomas82 ROM

danke porti jetzt klappts wie geschmiert:)

4. ahmetali

ahmetali ROM

hallo ich bae eine frage
    sondern ich will bei msn offline angezeigt werden aber
    denoch schreiben den ich will
    wie geht das???

dankeeeeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page