1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn messenger verbindet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by JoIIyJoK3R, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JoIIyJoK3R

JoIIyJoK3R Byte

halli hallo!
    schön, dass ihr mal vorbeischaut =)

ich habe folgendes problem:
    mein msn messenger verbindet nicht mehr.
    beim anmelden kommt nach einer weile immer die fehlermeldung "sie konnten nicht verbunden werden....möglicherweise liegt ein problem mit ihrer internetverbindung vor" ...

ja jedenfalls kann man ja dann diese tests da machen, und da hakt er alles ab bis zum vorletzten. der part heißt "Main Ports..." . da hängts irgendwie.

und ich hab mich im inet son bisschen umgesehn und auch hier im forum, da gibts viele ports zum freigeben, welcher das nu ganz genau is, dürfte auch nich allzu schwer sein, das rauszukriegen, aber was mein eigentliches problem ist:

vorhin vor, sagen wir, 3 stunden ging er noch. und gestern auch und vorgestern auch...der ging die ganzen paar tage die ich den jetz erst hab und jetz auf einmal nich mehr. was is da los?? kann doch nich sein, dass ich da jetz extra ports freigeben muss, wenns auch vorher shcon ging....-.-

irgendeine idee??

grüße
    jolly

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ist Zonealarm oder eine Komplett-Security-Suite im Spiel?

3. JoIIyJoK3R

JoIIyJoK3R Byte

ne ich hab das avg anti virus teil, aber ich hab ja auch nichts geändert da dran oder so.

es ging einfach auf einma nich mehr.

und neuerdings gehts anscheinend immer mal nach belieben nicht. manchmal starte ich es neu, dann gehts, manchmal auch nicht.
    sehr seltsam

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page