1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Nachrichtenverlauf: .xml-Datei nicht lesbar

Discussion in 'Mail-Programme' started by Shadow315, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shadow315

Shadow315 ROM

Hallo Leute

Ich habe ein für mich sehr wichtiges Problem und dementsprechend ist es für mich
    unheimlich wichtig, dass ich dazu eine Lösung bekomme.

Es geht um den MSN-Nachrichtenverlauf.
    Ich habe gewisse Personen, mit denen ich so im MSN chatte. Andere widerum
    spreche ich ohne laufenden Nachrichtenverlauf nicht an - Gründe lass ich mal an
    dieser Stelle aussen vor, hat aber seine Berechtigung.

Nun wurde dieser Nachrichtenverlauf im Zielordner gelöscht, worauf ich mit
    Filerecovery die Datei zurückholen konnte.

Allerdings ist diese .xml Datei nicht mehr einfach so zu lesen.

Zitat:
    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstel...
    Genau diese Fehlermeldung bekomme ich. Ich habe die Datei auch zurück in den
    dafür vorgesehenen Ordner verschoben aber auch da leider dasselbe Ergebnis.

Ich habe schon nach diesem Problem gegoogled aber um ehrlich zu sein, wurd ich
    aus den Ergebnissen nicht wirklich schlau.

Daher hoffe ich, bei euch eine Lösung zu bekommen.
    Wie gesagt, das liegt mir wirklich sehr am Herzen.

Tausend Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page