1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN oder ICQ -speichert Textdatein?

Discussion in 'Smalltalk' started by Tonibert, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tonibert

Tonibert Byte

Hallo mal ne Frage.Speichert ICQ oder MSN eigentlich die "Gespräche" in einer Textdatei irgenwo versteckt in meinem Ordner???

Danke für die Hilfe.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

History nennt sich das, mein Miranda Messenger speichert den Verlauf in einer Datenbank-Datei.

3. Tonibert

Tonibert Byte

Wo und wie finde ich diese Datein?

4. sharki

sharki Kbyte

In icq (ich hab icq in englisch) Main / my prefernces / saving History / dann auswählen wasd du willst entweder saving all conact oda nur bei einem

In msn extras/ optionen / nachrichten/ ganz unten Nachrichtenverlauf hier auch wieder auswählen was willst

:bitte: :bitte:

5. munichboy

munichboy Kbyte

bei msn is es auf ner datenbank gespeichert hab ich des richtig mitbekommen, also bei denen. typisch

hät da auch ne frage in der richtung.
    Kann ich Webcamübertragung aufzeichnen in msn?

6. sharki

sharki Kbyte

Also ich habe dir doch grad eben die antwort geschrieben und hier steht nochmal die frage ist das nur dumm oder glaubst alle übersehen dein post

7. munichboy

munichboy Kbyte

ja angst dass er überlesen wird nich aber doppelt häöt besser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page