1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn öffnet nicht mehr hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Kaul, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaul

Kaul Byte

seit gestern hab ich das problem das msn nicht mehr öffnet ..... im task manager läuft es zwa aber es läuft net auf dem bildschirm .... ich glaube das es daran liegt das ich ein programm deinstaliert habe und da eine frage kam ob eine datei von windows mitdeinstaliert werden soll ...kann mir jemand helfen das msn wieder läuft ohne windows neu zu instelieren weil das hatt letztes mal beim glöeichen problem geklappt
    :bitte: help

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Programm hast du denn deinstalliert? Oder ist das geheim?
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

3. Kaul

Kaul Byte

hmm habs hingekreigt hab systemwiederherstellung gemacht beim datum wo das noch ging;)

4. xx-xx

xx-xx Kbyte

hi kaul

sowas hatte ich auch mal, wenn es wieder passiert starte den messenger normal über das icon und wenn er nur wieder im taskmanager erscheint zieh mal den internetstecker. wenn es dann plötzlich kommt versuche mal das modem neu zu starten.. hat bei mir so ge***** :)

mfg xx-xx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page