1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Passwort hängt

Discussion in 'Software allgemein' started by xx-xx, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xx-xx

xx-xx Kbyte

Hallo @ all

Moin hab ein fettes problem: wenn ich mich beim Livemessenger anmelden wil kann ich wie normal alles eingeben aber wenn ich dann mein pw eingeb und dan auf anmelden drück geht das passwort automatisch auf ******* (keine ahnung was die sterne eigentlich bedeuten).
    Dies passiert bei jeder adresse die ich eingebe. :bse:

kann mir da mal jemand helfn? thx im voraus

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das ist normal, ist auch der Sinn von Paßwörtern.

3. xx-xx

xx-xx Kbyte

hallo mroszewski

vermutlich hast du mich falsch verstanden, ich mein nicht das anstatt den sternchen, buchstaben kommen sollen.. ich meine wenn ich z.b. D eingib (egal was) und ich anschliessend auf anmelden drück stehen automatisch wieder 6-7 sternchen da. ohne dass das Kästchen bei "passwort speichern" ein häckchen (aktiviert) hat. ausserdem kommt:

erweiterter fehlercode: 80048439
    fehlercode: 80048820

hab aber schon alles versucht was als hilfe im web angeboten ist z.b. datum richtig einstellen und was microsoft noch so alles zu diesen fehlermeldungen für hilfe anbietet....

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. xx-xx

xx-xx Kbyte

danke für das progi is echt geil, is eine gute alternative und werde es auch temporär nutzen. du hast natürlich recht das dies das problem nicht behebt......

kann mir da vielleicht jemand anders helfen? kann übrigens auch ned von microsoft updaten und windows defender aktualisiert auch net :(

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit welcher Begründung? Die Original-CD hast du aber schon, oder?

7. xx-xx

xx-xx Kbyte

na klar hab ich die sonst würd ich nich fragn :) es kommen immer irgendwelche fehlercodes die ich gegoogelt hab und auch die hilfethemen gelesen und so ausgeführt. funzt aber doch als ned. bei anderen computern im hause is es das gleiche problem mit dem messenger! nich aber mit microsoft update..

8. xx-xx

xx-xx Kbyte

das mit dem msn passwort hat sich erledigt komme aber trotzdem nich mer rein..

mfg xx-xx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page