1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

msn probs

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by freakz0ne, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. freakz0ne

freakz0ne ROM

so erstmal hi da das meine rster beitrag ist jetzt zu meinen prob

ich hab msn installiert also genauer windows live messenger 8.1 und meuine webcam geht nich oder ich aknn mit keinen teleforiern üba msn wenn ich eins der icons auswähl vereckt mein msn und ich kannst neustarten hat wer ne lösung??

2. kazim031

kazim031 Kbyte

ich hab die neuere version von WLM (8.5) bei mir das gleiche problem habs chon wlm deinstalliert und neu installiert

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Treiber richtig installiert, MSN richtig installiert? Ansonten mal nach einem Update gucken...

4. granaetli

granaetli ROM

Einfach MSN deinstallieren und wieder installieren! Ich hatte das gleiche Problem aber so gings dann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page