1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN schickt mir 145(!) Mails am Tag!!!!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Blackrose1490, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich oder besser meine Mutter hat sich vor 3 Tagen bei MSN angemeldet..... Und jetzt hat sie 145 E-Mails bekommen, wo so etwas drin steht, wie: Ich will dich kennenlernen, Wollen wir reden, ect...
    Wie das so ist, wendet man sich ja dann an die arme Tochter, die sich dann den Kopf zerbrechen darf.
    Ich habe verkrampft nach einem MSN-Forum gesucht, doch leider keins gefunden!!!!

Anscheint hat sie ihre Adresse irgendwo dort preisgegeben.
    Und diese Mails kommen Täglich! :confused: :confused: :confused:
    Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann????
    Ich finde das schrecklich nervend............ und im :google: hab ich auch schon geguckt!

Dankeschön schon mal....:laola:

Blackrose1490:mussweg:

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Habe kein MSN (MS nein danke), aber kann man beim E-Mail Konto des "Providers" keinen Spamfilter einrichten ?
    Wenn nein: Bei vorhandensein einer Flatrate Spamfiltersoftware lokal installieren., falls keine Flatrate Konto auflösen oder nicht mehr abfragen und somit volllaufen lassen. Richte Ihr ein Besseres ein.
    Wenn ja: Spamfilter aktivieren und Ihr alle paar Tage zur Seite stehen beim bedienen.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vermutlich hat sie bei der Anmeldung ihr Kreuz bei all den schönen (Newsletter-/Werbungs-)Angeboten gemacht. Sieht so aus, als wäre der Account in Rekordzeit verseucht....

4. Guard.ian

Guard.ian ROM

Mein Tipp: www.gmx.de

Kostenlos, guter und selbst einstellbarer SPAM Filter, POP3 Zugang für E-Mail Programme usw.

Wenn man seine E-Mail Adresse nicht in Foren, Chats usw. hinterlässt bleibt die Mailbox recht sauber.

oder www.web.de (allerdings keine eigenen Erfahrungen)

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Oder die Extraklasse: Google Mail! Poste deine E-Mailadresse, (in der Form ich BEI meinemprovider PUNKT de) und ich schicke Dir eine Einladung. Wie Du dann aus der hässlichen @googlemail.com Adresse dann eine hübsche elegante @Google-Mail.com machen kannst, liest Du hier: http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index.html

Google Mail ist echt spitze!

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich verwende auch nicht mehr MSN.
    SPAMS, KOMMT ZU DIESER ADRESSE:
    michael_XP_76@hotmail.com und tobt euch aus :D

Michi

PS; Google-Mail & WEB sind die besten

7. Dankeschön für diese zahlreichen Antworten.
    :bet:
    Naja wir haben versucht das Problem zu lösen, doch es gelang uns nicht so richtig. es kamen immer neue Mails...
    Jetzt haben wir die einfachste Variante gewählt: neue E-Mail-Addy.

Ich werde mich auch bei euren Vorschlägen mal umhören...

Dankeschön...

Blackrose

8. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Einfach MSN über Programmzugriff-und standards(XP) bei Instand Messaging auf aktuelles Instand Messaging Programm klicken und die Häkchen bei MSN und Zugriff auf dieses Programm entfernen, und Du hat vor diesem sch..Programm Ruhe!

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist zwar immer noch unklar, was soo spitze ist, aber naja...
    Vom ignoriertem Postgeheimnis mal abgesehen...

Ist bei diesem Thema aber auch irrelevant.
    Ein eigener Mailserver mit MX-Eintrag ist nämlich noch viel "spitzer", das nütz2 aber alles nicht, wenn man seine Adresse überall hinterläßt!

Ich habe 5 MSN-Accounts und bei jedem bekomme ich einmal im Monat EINEN MSN-Newsletter.

Woran das liegt?
    Weil ich bei der Anmeldung bei MSN dankend auf sämtliche anderen Dienste wir Partnerbörsen etc. VERZICHTET habe!
    Einfach keinen Haken rein und schon ist Ruhe!

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast schon gelesen, um was es eigentlichgeht?
    Webmail?
    MSN?
    Volles Postfach?

Hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem Messenger zu tun.

11. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ich glaub, sie hat das überhaupt nicht gelesen...

Michi

PS: Blackrose1490, du kannst von regiedie1. und mir eine Google-Mail Einladung zugeschickt bekommen lassen,
    dann hast du 2 GB Postfach :D

12. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Oh, sorry, da habe ich mich verdaddelt, naja dann ist es halt für diejenigen, die kein Bock auf den Messanger haben, ein Tip :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page