1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Msn Spiele

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kevin_spiel, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hallo, hab schon lange die neue Windows Live Messenger 8.5 Beta installiert und wenn ich ein spiel starten will dann kommt eine nachicht und die lautet :
    Die Liste der Programme und Spiele ist derzeit nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es später erneut!
    Ich habe mal ein paar monate gewartet doch jetzt gehts immer noch nicht alo habe ich eine freundin gefragt sie soll ein spiel starten und bei ihr gehts nur wenn ich annehmen anklicke steht da: Windows Live Messenger kann dieses Programm gerade nicht starten. Versuchen Sie es später erneut.
    Hab schon bei :google: nachgeschaut doch nichts gefunden!
    Könnt ihr mir vieleicht helfen?:bitte:

2. sharki

sharki Kbyte

hast du diesen flashplayer installiert?

3. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

ja den habe ich

4. Magic08

Magic08 ROM

Ich konnte vorher auch keine Msn-Spiele spielen, doch dann hat Msn ohne mein "dazutun" etwas installiert und prompt konnte ich alles spielen. Ich verstehe nicht genau, was da passiert ist, doch bestimmt hat einer von euch eine plausible Antwort dafür. Ich vermute mal, dass du auch was auf deinen Rechner laden musst (oder was ähnliches).:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page