1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Verlauf.....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by stella_61, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stella_61

stella_61 Byte

HI,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mal wieder ne Frage und komme nicht selbst darauf, Google hilft nicht wirklich.

Alsooo.....
    ich möchte dass wenn ich unterwegs beim MSN reingehe das dann automatisch meine Verläufe an meine Mail-Addy gesendet werden.
    Es ist mein MSN also will niemanden ausspionieren, hehe.
    Deswegen, ich will nichts illegales machen ich will lediglich dass meine eigenen Unterhaltungen an mich geschickt werden.
    Und wenn dass nicht alles automatisch ist vergesse ich es immer...

Hoffe jemand weiß bescheid, schonmal danke im vorraus!!!!!!!!!!:D

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hi,

das, was du machen willst, wird nicht gehen. Du könntest die Gespräche speichern und sie dann per eMail an dich senden. MSN speichert ja die Verläufe in .xml Dateien, musst du vor dem Chat eben die Verlauf Funktion aktivieren. Am Ende musst du die XML Dateien aus den Ordnern rausholen und sie in einem Anhang an dich schicken. Das mit dem "An deinen Addy schicken" kann nicht gehen. Du musst dich halt bemühen, es nicht zu vergessen. Wenn du es konfortabler haben willst, kannst du dir ne .bat Datei schreiben, der alles erledigt, so, dass du sie nur noch Uploaden und verschicken musst. Aber auch, wenn du wieder zuhause bist, kann es sein, dass du den Verlauf nicht mehr in MSN einbinden kannst, sprich nur noch von Hand einsehbar in einem Editor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page