1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MSN Visitenkarten ein zweites mal bestellen?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by lightdisc, Nov 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Hallo,
    habe mir vor 2 - 3 monaten bei MSN Visitenkarten bestellt. Gab es da kostenlos, man musste nur ein account bei MSN haben. Ich find die karten echt super und ich bräuchte weitere Karten, da ich jetzt keine mehr habe. Meint ihr man kann da ein weiteres mal bestellen??

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Probiers doch aus.
    Wenn die was dagegen haben, wird es schon irgendwo stehen oder sie werden es Dir sagen.
    Unter einem falschen Namen anmelden bringt ja in dem Fall nix ;)

3. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

HI, falls du was erreicht hast, könntest du mir bescheid geben?

mfg

Speedy

4. lightdisc

Hmm, scheint nicht zu klappen. Wollte eben die Bestellung aufgeben und nachdem ich die gewünschten Daten eingegeben habe kam folgende Meldung:

Schade die visitenkarten waren echt super!!

5. Mella23

Mella23 ROM

Auf http://www.flyer24.de/ gibt es aktuell die Info das Flyer24 gratis Visitenkarten (250 Stück) versendet!. Die Designauswhal ist richtig riesig und die DEsigns sind absolut cool!!

LG
    Mella

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, gratis ist relativ, die holen Ihr Geld über die Versandkosten wieder rein.

7. lightdisc

Da druck ich mir lieber gleich selbst visitenkarten aus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page