1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MTS 5260 Modem und D-link Router einrichten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Peugeotfahrer, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

bin gerade in Kanada und richte meinem Schwager ein Wlan-Netzwerk ein.
    Und nun zum Problem : Mit dem MTS DSL Modem und eine DFÜ Verbindung funktioniert es einwaldfrei. Hänge ich ein D-Link Wlan Router dazwischen geht es nicht mehr (nicht mal über DFÜ) . Auf den Router (WBR - 1310) komme ich über die 192.168.0.1 drauf . Egal was ich da eingebe findet er kein DSL bzw. Modem. Habe bereits direkt über Browser und über die Router Software versucht. Modem und Router hebe ich mit dem mitgelieferten Kabel cat5e verbunden. Die DFÜ Verbindung sieht (wie ich es auch aus DE kenne aus PPPoE Protokoll mit Benutzername und Kennwort).
    Kann mir da jemand weiterhelfen ...?????
    :rolleyes:

Last edited: Aug 2, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page