1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MTS TOPCAM lässt sich nicht starten, mit Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by Scarface_, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scarface_

Scarface_ ROM

Guten Tag,

habe mir von einem anderen PC das Programm MTS TOPCAM auf den USB Stick gezogen, hab es von dort auf meinen PC getan und wollte es starten. Nach dem der Startbildschirm kommt , in welchem steht damit das Programm lädt, kommt folgende Fehlermeldung:

No legitimation to execute the application

Was kann ich tun, damit das Programm funktioniert ? Ist sehr wichtig. Brauch das Programm auf jeden Fall heute noch.

Hab zwar ne Demoversion davon gefunden, aber damit kann man das erarbeitete nicht abspeicher, das bringt mir also absolut gar nichts. Kann man das vllt überbrücken,damit ich das speichern könnt ?

Danke schon mal

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dir fehlt wohl die Lizenz. Das Umgehen ist nicht erlaubt.
    Kann dir dein Arbeitgeber oder die Schule keine Lizenz zur Verfügung stellen?
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, es zu kaufen. Aber das hilft dir jetzt wohl nicht weiter.

3. Scarface_

Scarface_ ROM

Ne das mit der Schule bzw. Arbeitsgeber ist zu spät.

Kaufen wollt ich es, aber war nicht verfügbar und übers I-net wär es zu spät gewesen.

Wie man es umgeht, auch wenns nicht erlaubt ist, weisst du nicht oder willst es mir nicht sagen ? Muss ja nicht hier übers Forum sein.

Danke shon mal für die Antwort

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe alles gesagt. :sorry:

5. Scarface_

Scarface_ ROM

Würd mir sonst noch jemand helfen ?

Muss ja nicht öffentlich sein, aber es ist sehr wichtig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page