1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MTV-Mobile Vertrag

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ak2011, Dec 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak2011

ak2011 Byte

Morgen :)

Ich hoffe, ihr habt alle das Weihnachtsfest gut überstanden ;) :)

Ich will mir endlich mal'n Vertrag zulegen. Da ich erst 16 bin und Handyverträge ab 18 sind, muss ich ja alles über meine Mum o. Dad laufen lassen.

Würde es gehen, dass meine Mum ihre persönliche Daten eingibt, aber meine Bankverbindung? Dass alles über sie läuft, aber die 14,95 von meinem Konto abgebucht wird?

Danke schonmals.

2. Gargl

Gargl Kbyte

Und was hindert Dich daran, den Vertrag mit Einvertändnis Deiner Eltern selbst abzuschließen. Dein Vater oder Deine Mutter müssten dann nur als gesetzliche Vertreter per Unterschrift die Sache genehmigen.
    Dann bekommst Du auch ganz normal die Rechnung und bist für Dein Telefonierverhalten selbst verantwortlich.

3. ak2011

ak2011 Byte

Cool. Danke für die Idee bzw. Ratschlag. Bin ich gar nicht drauf gekommen.
    Schönen Abend noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page