1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mülleimer weg

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by pcw_user, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcw_user

pcw_user Byte

Hallo,

bin gerade bei einem Kumpel. Nach langen hin und her haben wir SuSe 9.0 installiert und zum laufen bekommen. Inzwischen auch schon upgedated.
    Nur hat der Dussel irgendwie den Mülleimer vom Desktop gelöscht. Und nun versuchen wir verzeifelt, den Mülleimer wiederzubekommen.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

2. pcw_user

pcw_user Byte

klar, wenn man es weiß, ist alles einfach ...

(... aber jetzt wissen wir es)

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Du kannst jedes beliebige Verzeichnis zum Müllverzeichnis machen, wenn du den Desktop einrichtest.

Ich selbst bevorzuge irgendeinen Dummy, um einen Icon-freien Desktop zu haben. Ich nehme lieber das Quixckstarter-Applet im Kicker und wühl nie nach Icons :-)

MfG

4. pcw_user

pcw_user Byte

erledigt. sorry für die störung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page