1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mulipikator fungiert nicht

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Lee2002, Feb 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lee2002

Lee2002 ROM

Ich habe ein Problem wie viele!Habe ein Epox KHA+ mit einem 1900+AMD.Habe mir ein Leitgummi besorgt und die L1 Brücke...Kann nun den Mulipikator einsetzten das verblüffende ist das mein Rechner Windows nicht mehr startet sobal ich den Mult.auf 13 sprich 12,5 erhöhe die VCore Spannung habe ich aich schon bis 0,75 erhöht!Er bleibt hängen!Irazional ist das ich die Hert zahl von 133 standard nun auch nicht mehr auf ca 139 erhöhen kann!Bleibt hängen.Doch vor dem Umbau der L1-Brücke konnte ich den HertzZahl von 133 auf max 140 erhöhen wobei er auch Windows startete.Jetzt geht beides nicht mehr!Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe!!!

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page