1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multi tasking program

Discussion in 'Programmieren' started by Chris1991, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris1991

Chris1991 ROM

Hallo zusammmen,

ich suche nach einem programm womit ich in mehreren Sachen das gleiche schreiben bzw. machen kann , gibt es so etwas schon ? , oder kann mir jemand helfen wie ich so etwas programmieren kann?

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst. In Word z. B. kann man mehrere Sachen gleichzeitig schreiben :D

mfg Tenschman

3. Chris1991

Chris1991 ROM

also nochma:

ich möchte ein programm sodass ich z. B. in Skype und ICQ gleichzeitig genau dasselbe schrieben kann(gleichzeitig heißt auf die Sekunde genau^^) eigentlich recht simble.

4. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Hi,

weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst.

5. digipower

digipower Kbyte

@tiu-hathor
    die erste Frage hatte ich auch nicht verstanden... aber nach der "Erläuterung" sollte es wohl klar sein...

@Chris
    ich denke eher, dass es so was nicht gibt... wofür sollte sowas auch gut sein??? :grübel:
    Das Einzige, was ich Dir hierfür empfehlen kann ist, dass Du den Text in Skype eintippst, ihn markierst und kopierst und dann in ICQ einfügst... und dann schnell hintereinander bei beiden Programmen auf "Senden" klickst.

Aber wie schon erwähnt... WOZU???

6. enschman

enschman Megabyte

Hm... soweit ich gehört hab, bringt SPAM sogar einnahmen, vllt. will der TO ja über ICQ/MSN/Skype Spam versenden und das Taschengeld aufbessern ... :D

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page