1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multiklick statt einfacher klick

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Thyriz, Dec 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thyriz

Thyriz ROM

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das egal was ich mache meine Maus der Meinung ist jeden Klick mehrmals auszuführen, wenn ich also z.B. einen neuen Tab im Browser öffne werden gleich mal 3 oder 4 geöffnet, oder auch wenn ich einen Ordner oder Datei anklicke wird dieser gleich geöffnet was nervig ist wenn man diesen nur verschieben wollte.

Ich habe jetzt sogar schon den PC Komplett neu Installiert aber da gab es keine Änderung.
    Ich bin echt ratlos wo das Problem liegen könnt, daher hoffe ich das mir hier vllt. jemand weiter helfen kann.

Grüße
    Thyriz

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du jetzt noch das Geheimnis lüften würdest, um welche Maus es geht ...

3. Thyriz

Thyriz ROM

OK sorry es geht um die Cyborg R.A.T. 7

Hatte mit der eigentlich nie Probleme

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die Maus könnte an der für sie bekannten Kinderkrankheit - rostender Bauteile! - leiden.

5. Thyriz

Thyriz ROM

OK davon hab ich noch nichts gehört, aber glaub ich auch nicht, da die Maus regelmäßig gereinigt wird

6. Sele

Sele Freund des Forums

Amazon - Rezensionen lesen ;) Da kommt des Teil mitunter nicht gut weg.

7. Thyriz

Thyriz ROM

naja auch egal, ich bin eh schon länger am überlegen mir ne neue zu holen, was würdest du denn für eine empfehlen?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Nachdem ich in jüngster Zeit ebenfalls von Kinderkrankheiten meiner beiden Logitech Performance Mouse MX heimgesucht wurde, habe ich mir kürzlich die Rapoo 7800P zugelegt. Das Teil macht bisher einen ganz vernünftigen Eindruck.

9. Thyriz

Thyriz ROM

Ist aber leider eine Kabellose Maus, auserdem brauche ich eher eine flache, aber da werd ich mich einfach mal umschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page