1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multilanguage DVD WinXP?

Discussion in 'Smalltalk' started by hzander, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hzander

hzander Byte

Ich bin verzweifelt.
    Ich habe bei Ebay eine Installations-DVD gekauft, (incl.Registrierung) Ich habe versucht Deutsch oder auch Spanisch-WinXP zu installieren. Die Installation beginnt auch normal, Eingabe der Daten und Code, nach einiger Zeit bricht die Installation ab. Auf der DVD steht, für HP-Computer.
    Wer kann mir helfen?

2. jawo3

jawo3 Byte

Also ich denke mal ich habe das richtig verstanden, du hast dir eine Original-WinXP-CD geholt, oder?

Was hast du denn für ein System?

Vielleicht liegt es ja an einer schwachen Leistung oder so???
    Ein paar Angaben wären gut.

jawo3

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du den einen HP Computer ? Meine Version für einen Fujitsu-Siemens Laptop lässt sich auch nur auf einem Fujitsu-Siemens PC Installieren .

4. hzander

hzander Byte

danke für die Antwort,
    ich habe einen selbstgebauten Computer.
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte wolte ich ein neus System installieren.
    Nur, es geht nicht mit der original DVD
    Mein Computer hat 512mb Arbeitsspeicher und eine 3000 Athlon CPU.

5. hzander

hzander Byte

Ich habe einen selbstgebauten Computer, mit 512mb Arbeitsspeicher und 3000 Athlon CPU.
    Eine 80GB Festplatte.
    Es ist also eine Neuinstallation, nur es geht nicht.
    (Original Multilanguage DVD von Hewlett Packard)

6. jawo3

jawo3 Byte

Okay , ich denke mal eine schwache Leistung können wir ausschließen:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page