1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia Festplatte wird erkannt aber kein zugriff möglich

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by censored90, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebes Forum,

ich habe schon mehrer foren besucht.und hab nix zum passenden thema ggf. was gefunden was mir helfen kann.Ich zeige eucht erst mal was ich probiert hab.

1.Test Disk laufen lassen(hab pc über nacht laufen lassen mit TestDisk und es stand die ganze zeit bitte warten... dran)
    2.Hab ich das mit den Geräte Manager gemacht die alten Einträge löschen hat auch nicht geholfen.
    3.Am anderen Pc angeschlossen.kam aber dann der gleiche fehler

Und nun zu mein Problem.Die Festplatte spinnte von heut auf morgen aufeinmal.Die Platte wird im Arbeitsplatz als Lokaler Datenträger angezeigt.
    Die Datenträgerverwaltung geht auch nicht da es die ganze zeit ladet.weil meine platte ein fehler hat.Und der Pc allgemein läuft langsamer.da er ja die ganze zeit versucht die platte zu erkennen.Und wenn ich auf den Datenräger zu greifen will.kommt nach langer wartezeit eine meldung.Das ich die Platte formatieren muss.

Geräusche macht es auch keine.Also knattern und ähnliches.Ich habe die Platte schon über AV ausgang an mein TV angeschlossen.läuft alles reibungslos kann filme etc anschauen.

Bitte versucht mir zu helfen. ich bin mit mein latein am ende.
    Hier meine Screenshots um die Hilfe etwas zu erleichtern.

Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit.

http://img704.imageshack.us/g/arbeitsplatz.jpg/
    http://yfrog.com/5ugeraetemanagerj

2. das problem hat sich gelöst.hab einfach die platte vom gehäuse ausgebaut.und an sata angeschlossen.danach bei xp mit chdisk repariert :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page