1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia-Ordner nicht mehr zu öffnen - Explorer blockt

Discussion in 'Smalltalk' started by tobiasgerken, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend.

Ich habe auf meinem neuen PC einige Videos (z.T. privat / z.T. aus dem Internet). Zu Anfang, kurz nach dem Downloaden konnte ich mir alle Filme ansehen, doch seit kurzem, von heute auf morgen ist etwas seltsames passiert. Wenn ich meinen Ordner mit den Filmen (-> "Privat") öffnen möchte kann ich dies auch tun, und alle Filme werden in Miniaturansicht dargestellt. Doch nach wenigen Sekunden erscheint ein Fenster "explorer.exe" mitdem ich auf NICHT SENDEN od. SENDEN klicken kann. Egal was man macht, alles wird beendet und man landet auf dem Desktop. Beim 2. Versuch versuchte ich schneller zu sein als die Meldung von windows und habe es geschafft, doch ein großteil (!!! NICHT ALLE komischerweise) kann man nicht mehr richtig öffnen - Man macht einen doppelklick darauf und der WMP startet zeit aber "MEDIUM KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN" an und es kommt wieder die Nachricht. :aua:

Und das alles von heute auf morgen. Ich würde gerne wieder meine videos sehen können und hoffe auf eure Hilfe.

Achso: AntiVirenProg (AntiVir) sagt das es keinen Virus gibt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page