1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia Pc bauen!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by davecash, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davecash

davecash Byte

hallo

bin neu hier und wollt mich jetz auch mal erkundigen...

hab bis jetz immer fertige pcs gekauft... also halt schon zusammengestellte...

der letzte hat fast 2000 e gekostet!!! vor knapp 2 jahren!!!
    war zwart gut von den daten aber alles schrott hardware drin!!!

werde mir jetz nächstes jahr im jan oder feb... nen neun rechner bauen oder besser gesagt bauen lassen!!!! so 2000 e ohne monitor würde ich ausgeben!!!!

ich hab viel vor mit dem pc...
    sollte alles ziemlich lange halten also mindestens 2 jahre also gut zukunftssicher sein!!!

GRAFIK
    - aktuelle games in bester auflösung ohne ruckeln zocken
    - am lcd fernseher über HD anschliessen für filme und games

SOUND
    - Midi eingänge
    - asio2 unterstützt
    - midi und coaxial ausgänge
    - 5.1 evtl sogar 7.1 sollte aber umstellbar sein nur auf L u R... glaub aber das geht über receiver!!!

Netzteil
    -sollte leise sein!! und zwei grafikka packen!!!!

HDD
    500 gb SATA II

RAM
    4GB 2*2GB

das is was ich bis jetz weis!!!

jetz hab ich noch ein paar probleme!

ich würde gern 2 grafikkarten koppeln.. aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt für 1000 e grafikkarten zu kaufen!! ist das dann auch für ein zwei jahre gut oder sofort wieder schrott??? würde mir dann evtl 2 mal die 8800ultra HD zwei mal holen
    wie is das bei grafikkarten... was ist am besten pci oder agp???

auserdem würd ich gerne mal irgendwann auf 64 bit umsteigen..
    bin mir aber nicht sicher ob ein quad core 64 bit unterstützt...???
    und wie das überhaupt ist mit quad?? weil da sollen ja neue kommen???

wie is das mit festplate und ram gibts da was zu beachten das die schnell laufen!!!

wenn mir mal jmd so in etwa sagen würde welche hardware mir zusprechen würde und ob das machbar ist wäre mir sehr geholfen!!!

2. XPC

XPC Megabyte

Melde dich wieder, wenn's AKTUELL ist !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page