1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia player von Perstel

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by punkopi, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punkopi

punkopi Byte

Ich verkaufe hier einen super multimedia player von Perstel für 170€(natürlich VHB) da ich das geld für meinen führerschein benötige

Der Perstel PMP1004 ist in einem sehr gutem gebrauchten [COLOR] (es befinden sich lediglich ein paar winzige Kratzer auf dem display die jedoch wirklich kaum auffallen). Diese stören jedoch den Filmgenus auf dem player in keinster weise!! Technisch ist er natürlich 100% in OrdnungLieferumfang(in OVP)
    Perstel PMP 1004
    Usb Kabel
    Ladegerät
    Tragetasche
    Kopfhörer
    Original Software-CD
    Außerdem befinden sich auf dem player noch ca.7GB musik ein paar filme(z.B futurama Madagasca, schwere Jungs usw)(natürlich nur zu testzwecken!)

Was Kann der player?
    Ob Musik hören, die Urlaubsbilder auf dem großen und glasklaren Display mit der Familie zusammen anschauen oder aber auf einer längeren Fahrt einen Film anschauen, das alles ist mit diesem kleinen wunderwerk der Technik heute schon möglich !!
    Das ist aber noch nicht alles - auch Radio hören, Diktierfunktion und im speziellen die Aufnahme-Funktion direkt vom Fernseher, DVD-Player, Radio, Mp3-player machen diesen Player einzigartig. Außerdem besitzt er noch eine 1.3 Megapixelkamera mit der man nicht nur Fotos sondern auch Videos in guter Qualität machen kann (800*600)
    Wiedergabe-Formate
    Audio-Formate MP3
    Video-Formate DivX
    Technische Daten:
    Farbe silber
    Abmessungen 115 x 65 x 29,9 mm (B x H x T)
    Gewicht 250 g
    Gewicht (g) 250
    Ausstattung
    Radio Ja
    Festplatte 20 GB
    Mikrofon Ja
    Integrierter Tuner Ja
    Netzteil Ja
    Ohrhörer Ja
    Display-Anzeige Farb-LCD (260000 Farben)
    Schnittstelle USB 2.0
    Line-In Ja
    Spielzeit (mit Batterien) bis zu 10 Stunden

Und hier ein paar bilder:
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=img2072ge0.jpg
    http://img151.imageshack.us/my.php?image=img2065nj5.jpg
    http://img145.imageshack.us/my.php?image=img2071mb4.jpg

2. punkopi

punkopi Byte

du hast ne mail

Thread Status:
Not open for further replies.