1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multimedia-Player

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HHuxley, Feb 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HHuxley

HHuxley ROM

Ich suche einen Audio-Player mit hübschem graphischem Equalizer, der was hermacht.
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Bis jetzt nutze ich Winamp, aber der integrierte Equalizer ist zu mickrig...

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. HHuxley

HHuxley ROM

Ich nutze Windows 7 Ultimate (x64).
    Das Graphic Equalizer Studio ist optisch genau richtig, aber leider ein bißchen teuer (50,- $).
    Sir Elliots VST-Plugin habe ich noch nicht ans Laufen gekriegt, versuche es aber weiter.
    Ansonsten suche ich weiter nach einem guten Plugin für Winamp oder einem VST-kompatiblen Player.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. HHuxley

HHuxley ROM

Auf diese Nevi-Plugins bin ich natürlich als erstes gestoßen, nur leider funktioniert keines davon.
    Ich habe ein paar davon heruntergeladen und installiert, aber dieser ganze Scheiß läuft nicht. Weder über ein Kontextmenü, noch über die Optionen oder die Menüleiste lassen die sich aktivieren. Lediglich über "Plugins konfigurieren" kann man sich die Equalizer kurz ansehen, aber nicht dauerhaft einblenden.
    Entschuldige den genervten Ton, aber ich habe es jetzt wieder stundenlang versucht, und nichts geht...

6. coaster3

coaster3 ROM

Hallo an diejenigen, die diesen Artikel doch noch lesen. Ich suche einen Mediaplayer der noch eine Anspielfunktion wie der frühere Win Player besitzt. Alle von mir getesteten Player auch die hier bezeichneten, besitzen keine derartige Funktion. Oder ich bin zu blöd diese zu finden. Ich will zu Testzwecken alle Titel von MP3 CDs für ca. 30 - 45 Sekunden nacheinander anspielen.
    System Win 7 64 bit, derzeitiger Player ist MediaMonkey. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

7. vader2

vader2 ROM

Winamp.

Mit dem Plugin gen intro ist das möglich, damit ist die Anspielzeit sogar wählbar.
    Hier der Link zum Plugin:

http://www.winamp.com/plugin/gen-intro/4039

mfg

8. Anscheinend ein unbekannter aber genialer Player: Light Alloy

9. cmling

cmling ROM

Ich bin von der 64-bit Version unter Windows 7 begeistert.

10. Dieser (hochgelobte) Player hat bei etlichen CDs Mühe diese abzuspielen:
    es kommt 1 Minute lang ein Gekrächze, erst dann beginnt dann eine "hörbare" Musik!
    Nein danke für diesen Ratschlag!:mad:
    Gottfried Ofner

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Verstehe ich nicht. Ich benutze AIMP schon ewig. Hatte nie Probleme damit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page