1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multiplayer Action

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gOldzOck3r, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gOldzOck3r

gOldzOck3r Byte

Hallo
    da wir gerade so schöne sommerferien haben ^^
    wollte ich mal fragen was ihr mir für gute spiele auf LAN partys empfelen könnt.
    ich hab so ziemlich alle spiele ausprobiert.
    hab aber nich viele shooter gefunden in denen man bots einstellen kann.
    eigentlich nur 007 nightfire und cs halt.
    wer nett wenn ihr mir hier gute alternativen nennen könntet.
    und spiele in denen man die kampange im koop modus zocken kann suche ich auch.

dieser thread is nich ganz sooo wichtig deswegen möchte ich auch keine sätze wie "jeder muss wissen was er mag" oder so hören
    wär einfach nett wenn ihr mir ein paar empfelungen machen könntet

2. Butch87

Butch87 Kbyte

Also wenns in die Ballerrichtung gehen soll!!! Da sollte man schon so mit
    8 - 10 mann haben, um zu zocken!! Und da gibts dann natürlich die standardspiele wie, cs, hl1, hl2, bf, cod1, cod2, cod4 und und und im koopmodus ist doom3 ganz spaßig, allerdings nicht mit mehr als 4 mann!!!

bei den strategiespielen kann ich eigntl auch nur auf die klassiker verweisen!! age of empire, stronghold, starcraft, command and conquer anno und und und

ach ja im koop is diablo II lod auch noch ganz geil...

viel spass beim Daddeln :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page