1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multiplayer Agent

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Suche eine Software, mit der man Multiplayer Spiele verwalten kann, und wo man Server sehen kann un d so. So wie Steam, oder so ähnlich.

Kennt da jemand was ?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

HLSW

Sie können aus der folgenden Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen:
    • Kein Symbol

3. sherlock

sherlock Byte

ich weiß es nicht genau, aber x-fire ist auch so ein ähnliches Programm wie steam und ich meine es würde auch server anzeigen für MMORPGS :guckstdu: :nospam:

4. winux

winux Byte

gamespy
    ich hatte mal gamespy, ich bin mir nicht mehr sicher ob er das macht, aber ich nehme doch jetzt mal fest an, dass gs server anzeigen kann

gruß winux

5. Reaven

Reaven Kbyte

Gamespy hatte ich auch mal, aber war mir mit zuviel Werbung verbunden.

Xfire kann ich nur dann empfehlen, wenn man Freunde hat die es ebenfalls benutzen, da es ähnlich wie ICQ aufgebaut ist mit Leute Adden. Dafür zeigt es dann Teamspeak-Server, Spiel und Server an, bei welchem der geaddete Freund spielt bzw dessen Freunde erscheinen dann auch in einer Liste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page