1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multiple_irp_Complete_request Bluescreen

Discussion in 'Windows 8' started by Adrian Som, Jan 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    erstmal bei dem Bluescreen steht kein Text dabei also kann ich euch nicht sagen was da steht.
    Bitte Helft mir denn mein Computer stürzt immer wieder ab während ich etwas Spiele oder in Photoshop arbeite usw.
    Ich habe gelesen dass das mit den Treibern zusammenhängt.
    Also hier meine Hardware:
    Mainboard: Asus p8Z77-V LX2
    GraKa: Readon hd 7870 /Amd Catalyst Treiber)
    Cpu: Intel core i7 3770k
    Da ich gelesen habe es kann auch am Treiber der Tastatur oder Maus usw. liegen kann schreibe ich euch diese auch.
    Tastatur: Mad Catz V7
    Maus: Cyborg R.A.T 5
    Headset: Roccat Kulo 7.1

Danke im vorraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Nun denn, welche andere Antwort denn »dann aktualisiere sämtliche Treiber« (→Was sind Treiber?) erwartest du von uns? Wenn wäre ja genau dieser Ansatzpunkt durch Erledigung auszuschließen. Hilft es nicht sehen wir weiter.

Eric March

3. Also alle Treiber sind top aktuell aber er stürtz immer noch ab.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Netzteil?

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Schau mal ob du mit BlueScreenView weiter kommst. Eventuell kann man damit den Fehler weiter eingrenzen.

6. Last edited: Feb 4, 2014
  7. Eric March

Eric March CD-R 80

Du hat sicherlich meinen Link gelesen. Dann müsstest du auch schon ganz von alleine eine Schlachtplatte entwickelt haben :)

Eric March

…ach; »Schlachtplan« heißt das? Jetzt weiß ich auch warum ich plötzlich Hunger habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page