1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Multiplikator wird nicht angeenommen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Krizzzzz1992, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe ine problem mit meinem AMD Sempron 3000+ auf einem K8UpgradeNF-3 (ASrock) das Bios nimmt einen muliplikator über 9 nicht an, tiefer geht aber höher nicht

kann ich das iwie fixen?

danke im vorraus!

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

soweit ich weiß kann man den multiplikator bei AMD CPUs nur erhöhen wenn man eine balckedition hat, weiß jetzt aber nicht ob das bei allen sockeln und modellen so ist

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

9 ist der maximale Multi des Semperon. Den Multiplikator kann man nur bei den FX und den BlackEdition Modellen nach oben stellen.

4. ok danke, was ich bei dem board doof finde ist das ich meinen prozzi jezt an der kante zur instabilität habe, der unter vollast aber nur 49° erreicht und ich die Voltage nich weiter anheben kann.... halt arschRock

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page