1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

multisession cd läuft nicht einwandfrei

Discussion in 'Smalltalk' started by ak-itchin, Mar 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak-itchin

ak-itchin Byte

hi dudes,
    ich hab mir mit nero eine multisession-daten cd gebrannt (wie schon so oft).
    in der ersten session hab ich ein verzeichnis mit 2 dateien, in der zweiten session einfach eine einzelne datei(ca.16mb). hab sie kontrolliert und verifiziert. soweit so gut.
    auf dem LG-cd-rom laufwerk meiner freundin wird allerdings nur die erste session angezeigt, sprich nur der erste ordner. die datei der zweiten session fehlt!! wie gesagt nur hier, bei mir funktionierts.
    auch über die dosbox zeigt er mir nichts ausser die erste session.

habt ihr vorschläge??? bin ratlos.

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Da können auch so standard Sachen nicht ok sein.
    Firmware des CD-ROMs Deiner Freundin.
    Fehlende Rohling Unterstützung.
    Multisession CD oder RW wird nicht unterstrützt.
    Oder einfach der Brenner will von dem CD-ROM nichts wissen sobald...

Gruß
    Christian

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

na ja, ist halt manchmal so.
    versuch mal die cd als image mit clone cd auszulesen und dann ein virtuelles laufwerk einrichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page