1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Music Match Jukebox für Suse 8.2??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by User010709, Jun 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy unter win benutze ich die jukebox doch unter suse8.2 finde ich die mp3 programme nicht so toll ........

KEnnt jemand ein vergleichbares tool??

THX Pillul

2. emacs

emacs Megabyte

Also, ich habe mal bei Google yammi eingegeben und gleich den ersten Link angeklickt, dort gab es einen Link auf Download und dort fand ich dieses Paket:

RPMs
    As I know absolutely nothing about packaging Yammi into a rpm, I don\'t provide any rpm packages myself. However, I am more than happy to make rpm packages of Yammi packed by others available here:
    current version:

* yammi_0.8.2-1_i386.deb (thanks to Mario Mueller), supposed to work on Debian (version ?)
    * yammi-0.8.2-0suse82.i386.rpm (thanks to Robert Penz), supposed to work on Suse 8.2

Link: http://yammi.sourceforge.net/index.html#download

Viel Spaß damit

emacs

3. User010709

User010709 Megabyte

Gibts dafür ein rpm für suse 8.2???

4. User010709

User010709 Megabyte

Also di jukebox ist ein programm zum abspielen von mp3s und hat eine eigen libary....

5. kallinator

kallinator Byte

Hallo,

ich verwende yammi, es ist nettes kleines Tool für die mp3 Verwaltung

Mfg
    Kallinator

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich kenne die jukebos nicht. Was soll das Programm denn können?
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page