1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musiccds bei suse8.0?keine chance

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by lezard1, Sep 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lezard1

lezard1 Byte

nun ich sag euch was mukke auf cd geht bei linux nicxht habe alles probiert und nichts hat was gebracht so jetzt habt ihrs

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Was noch sein könnte, ist bei den Abspielprogrammen der richtige Pfad zum device angegeben?

(Hinweis aus dem Chip Forum)

3. Bio-logisch

Hey, wenn du nicht mal gründlich an deiner Rechtschreibung arbeitest, dann antworte ich gar nicht mehr!

Jedenfalls lief diese CD unter Linux nicht, schon aber unter win, da ein extra Programm zum abspielen mit auf der CD war (dämlicher Weise ;)).

4. lezard1

lezard1 Byte

ich weiss nicht heut zur tage sind alle cd s kopiergeshützt auf die eine oder auf die andere art aber ich weiss nicht vielleicht fehlt sowas wie ein aspi treiber der den zugriff auf de laufwerk freigibt was denkt ihr darüber schickt mir infos soweit ich weiss ist das problem weit bekannt unter 8.0

5. Bio-logisch

Wenn es eine Kopiergeschüzte CD ist, wie z.B. die neue von Grönemeyer, hast du recht, die lief bei mir erst, nach dem ich sie unter Windows gerippt und neu gebrannt habe.

6. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Folgende Tipps:

1) Orthographie üben,
    2) Grammatik üben,

Dann seh\'n wir uns wieder. Das ist ja grausam, fügt einem ja fast schon körperliche Schmerzen zu.

7. wickey

wickey Megabyte

Wenn Du endlich mal klar definieren könntest, was denn eigentlich nicht geht, könnte man Dir vielleicht helfen...

Mit "Es geht nicht, helft mir" fangen wir nichts an.

8. lezard1

lezard1 Byte

ja cdrom und soundkarte sind verbunen und haemonieren zusammen aber trotzdem bringgt es nicht viel weil ich mich die ganze zeit mit ihm ärgere und warum?ich sag euch warum weilich das einfsach hinkriegen will nicht um mukke zu hören sondern einfach weil es funzionnnnnieren soll wenn ihr versteht was ich meine gebt mir einen guten rat einmal bitte

9. Bio-logisch

Warum öffnest du dafür gleich 2 neue Threads?
    Hättest ja noch mal in den alten posten können!
    Und ein "geht nicht" ist einfach falsch, ich höhre gerade mit Suse 7.3 CD.

10. linuxspiele

linuxspiele Kbyte

hast du das cd-rom laufwerk mit deiner soundkarte verbunden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page