1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musicload Gutscheine 50 Euro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by heimeworld, Jul 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heimeworld

heimeworld Byte

Hallo,
    habe Musicload Gutscheine im Wert von 50 Euro anzubieten (5 Stück á 10 Euro, kann man aber auch aufeinmal einlösen; habe ich gewonnen und brauche sie selber nicht, da ich mich nicht so für Musik interessiere).

So, dann macht mir mal ein paar Angebote (hier bitte posten oder per pn).

mfg
    heimeworld

2. Bonee

Bonee ROM

hi
    ich denke ich kann dir leider nichts bieten aber wenn du ihn nicht los wirst würd ich mich sehr freuen :bet: wenn du ihn mir gibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

3. heimeworld

heimeworld Byte

Hi Bonee!

Hast du dich jetzt extra wegen meinem Post registriert?
    Wenn dem so ist: Herzlich Willkommen!!!

Zu den Gutscheinen:
    leider zu spät; sind schon über Ebay weg (brachte um die 20 Euro)

mfg
    heimeworld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page