1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MUSICLOAD ---> Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by bolle88, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolle88

bolle88 Byte

Hallo!

Ich hab ein Prolem mit Musicload. Immer wenn ich die Bezahlart auswähle, wird mir angezeigt, dass ich Internet Explorer ab Version 5.0 und Windows Media Player ab version 9 benötige. Ich habe allerdings Internet Explorer 6 und Windows Media Player 10 installiert auf dem Rechner. Und ich surfe auch mit dem Internet Explorer! Da die Hotline andauernd besetzt ist, hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, weil ich heute noch ein album runterladen möchte.

Danke für die Hilfe

MFG Pierre

2. seto

seto Kbyte

Hi,

Im IE müssen ActiveX Element zugelassen werden.
    Bitte überprüfen.

Mfg seto

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hast du vielleicht irgendwelche Tools im Einsatz, die die Browserkennung verschleiern? Die üblichen Verdächtigen wie "Webwasher", oder ganz daneben, XP-Antispy"?

Versuche es mal, indem du musicload in die "vertrauenswürdige Zone" setzt (activeX, Javascript zugelassen).

Hast du SP2 installiert?

4. bolle88

bolle88 Byte

ja, xp-antispy hab ich. ich versuchs mal wenn ich die einstellungen dortzurücknehmen. active x und javascripting sind aktiviert.

5. bolle88

bolle88 Byte

auch das funktioniert leider nicht. es wird immer noch angezeigt, dass ich die beiden sachen benötige. service pack 2 habe ich nicht installiert.

6. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Du kannst ja mal unter
    Systemsteuerung
    Verwaltung
    Dienste
    gucken, ob dort nicht irgendein wichtiger Dienst deaktiviert wurde.

Dein CD-Händer vor Ort freut sich aber sicherlich, wenn du bei ihm eine CD kaufst und du ihn nicht übergehst.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist in der "vertrauenswürdigen Zone" immer so. In der Internetzone sollte das nicht so sein. Aber das ist eine andere Baustelle. Auch dass das SP2 Pflicht ist, wenn du XP benutzt.

Hast du mittlerweile die Hotline erreicht? Die Art des Fehlers lässt mich doch auf eine Störung auf deren Seite schließen.

Hast du es mal mit einem alternativen Browser probiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page