1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MusicMatchJukebox7.1_cds.dll-Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Herbie52, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herbie52

Herbie52 Byte

Habe schon mehrmals MusicMatchJukebox 7.1 installiert und bekomme beim Start immer wieder die Fehlermeldung:
    "Problem loading cds.dll Die angegebene Prozedur (?) wurde nicht gefunden". Wer hat auch dieses Problem und kann mir da weiterhelfen? MusicMatch will also einfach nicht starten, obwohl auch für XP ! Bin kein Neuling, aber komme nicht dahinter, was für eine PROZEDUR da von MusicMatchJukebox nicht gefunden wird?
    Fehlen mir irgendwelche Systemdateien?

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hatte auch mal ne zeitlang die mm jukebox (ab version 5.1 noch unter 98 damals), hatte dann im letzten jahr das prog nur noch zum cd grabben. Die MM Jukebox ist zwar nicht schlecht, aber viel zu überladen und für die mp3 sammlung gibts wirklich um längen besser programme. Die Medienbibliothek der mm ist viel zu verworren und unübersichtlich.
    Tip von mir: Zum Audiograbben den easy cd-da extractor, meiner meinung nach das beste teil auf dem markt. Arbeitet in der aktuellen version mit dem besten mp3 codec lame 3.92 (aktuell)
    Fürs MP3 abspielen empfehle ich den kleinsten player überhaupt genannt 1by1 ->> zu loaden unter
    http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/
    Der bildet die mp3 files so ab wie sie auf der platte liegen, was ich voll klasse finde.
    Für den rest, also cds und vidoes abspielen nutz ich z.B den eingebauten ms mediaplayer 8, der ist mit sicherheit besser wie sein ruf.

Shine on

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://support.gateway.com/support/techdocs/software/WINDOWS/667630614.shtml

Hast du ein Update auf XP gemacht? Dann hättest du MusicMatchJukebox wohl besser VORHER deinstalliert ...

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page