1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik auf MP3 Player beendet sich immer nach 10 Sekunden

Discussion in 'Audio' started by Dark Soul, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark Soul

Dark Soul Kbyte

Also ich habe ein ganz dringendes Problem mit meinem MP3-Player. Es ist ein CMX GAC 2400 und da wollte ich mir eigentlich Musik von meinem PC dort rüberladen. Aber das Problem ist, dass sich jedes Lied immer nach nur 10 Sekunden beendet und er automatisch zum nächsten Song hüpft. Was soll der Mist bitte? Ich hab die Bitrate auf 112kbs runtergeschraubt und trotzdem scheint das nicht zu wirken. Wieso geht das denn nicht? Warum kann auf einem MP3-Player nur 10 Sekunden lang ein Lied anhören? Ich fühle mich beschissen, zudem war es ein Geburtstagsgeschenk! Bitte um schnellstmögliche Antworten! Danke!

2. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Du hast sehr wahrscheinlich eine Vorschaufunktion eingeschaltet. Gehe mal in die Optionen und stelle die Werkseinstellungen ein. Sichere die Daten davor.

3. Dr_FrEaKy

Dr_FrEaKy ROM

So hab ne frage ich habe den SupportPlus 512 Mb und der spielt nicht richtig die lieder ab :heul:es hackt immer bei jedem lied könntet ihr mir weiter helfen wer nett..;):D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page