1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik aufnehmen

Discussion in 'Audio' started by Nelle, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC freunde.

Würde gerne musik von einer dvd aufnehmen oder haben.Wie macht man das?Habe gehört das soll mit audiograbber gehen?Weiß aber nicht wie und welche version ich davonh vom audiograbber brauche.Und mit den No23Recorder der mit empfohlen wurde geht es auch nicht.Es nimmt zwar auf kommt aber keine musik!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Mfg nelle

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den Ton einer DVD kann man mit BeSweet extrahieren.

3. Nelle

Nelle Byte

Und woher nbekomme ich ads Besweet?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Nelle

Nelle Byte

Gibt es be sweet auf deutsch?Irgendwie komme ich nicht klar mit dem programm.Kann mir jemand sagen wie ich das bedienen muss.oder wie ich das umwandeln kann von einer dvd die musik umwandeln kann in mp3?

Mfg Nelle

6. Nelle

Nelle Byte

ja den link kenne ich auch schon.aber da ist das programm auch auf englisch soviel ich weiß!Oder irre ich mich da?Ich weiß garnicht wie man das macht weil da was steht von core oder gui und irgendetwas mit exe.Oder gibt es das programm nicht auf deutsch?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt mit BeLight ein Gui, das eine deutsche Oberfläche bietet, und mit BeSweet zusammenarbeitet.

Hier habe ich die Funktionsweise von BeSweet erklärt, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Du musst es lediglich auf VOB zu Wave ummünzen.

8. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC Fans

Gibt es denn nicht vielleicht noch einen einfacheren weg um musik von der dvd runter zu bekommen?Ein einfacheres programm oder einfach ein programm womit man die musik aufnehmen kann von der dvd?

Mfg kenshiro100

9. Sele

Sele Freund des Forums

Data Becker Maximum Copy; Davideo 4, VOB2Audio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page