1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik aus dem computer aufnehmen?

Discussion in 'Audio' started by Bane, May 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

ich weiss ist ein bisschen dumm formuliert, was ich meine ist - ist es möglich sich ein video anzusehen und gleichzeitig den ton aufzunehmen? so alla radiorecorder - zuerst beim video play drücken - dannach beim recorder play drücken und fertig - gibt es sowas?

danke, lg daniel:confused:

2. Bane

Bane Kbyte

ja aber ich würde gerne zb.: videos die man sich im internet ansehen kann - aufnehmen können.

danke lg daniel

3. dpg

dpg Byte

Nimm sonst doch einfach ein Programm zur Hilfe, welches die Audiospur eines Videos extrahieren kann. Zum Beispiel "Virtual Dub" ist Freeware oder im QuickTimePro würde es auch gehen.

4. Bane

Bane Kbyte

ja glaube ich schon - wie geht das nochmal, aber ich glaube das stellt er ohnehin selber ein oder?

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

hast du in Multimedia auch den Totalrecorder Audiotreiber eingestellt.

6. Bane

Bane Kbyte

danke für die tipps, habe sie gestern gleich ausprobiert, aber habe es leider nicht ganz geschaft.

wenn ich im internet ein video öffnete und versuchte es aufzunehmen (nur zur probe) ging das überhaupt nur mit dem total recoder, aber auch nur quick time movies - und da stotterte das gesamte video extrem. wenn die media player version des videos abspiele und dann versuche aufzunehmen - läuft das video zwar ruckelfrei und der recoder läuft auch, aber er nimmt nichts auf.

habt ihr noch andere vorschläge?
    danke lg daniel

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

8. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Ja, Total Recorder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page