1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik aus Lautsprecher

Discussion in 'Sicherheit' started by Kila, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kila

Kila Kbyte

Hallo Forums-Gemeinde!

Aus meinen Lautsprechern (Creative SBS35) kommt ganz leise Musik und man hört Menschen reden, obwohl alle Programme geschlossen sind. Die ist jedoch nur wenn die Lautsprecher bis am Anschlag leise gedreht sind. Ich habe heute meinen ganzen Dektop umgekrempelt (d.h. Rocketdock installiert, Icons gelöscht...). Im Anhang is ein Hijakthis-Log.

mfg Kila

edit: jetzt is es wieder weg. :confused: Sehr unheimlich die Geschichte... :rip:

Attached Files:

Last edited: Dec 6, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Manche Boards können BIOS-Meldungen per Sprachausgabe ausgeben.

3. Kila

Kila Kbyte

Ich glaub nicht das das BIOS die Geraüsche verursacht hat. Hat geklungen wie eine englische Talkshow.
    hmmm.....

4. deoroller

Benutzt du Teamspeak?

5. Kila

Kila Kbyte

Was is den das überhaupt?

6. deoroller

Wenn du nicht weißt, was es ist, wirst du es auch nicht haben. So etwas setzt man bewusst ein, um sich während Multiplayerspielen abzusprechen und zu koordinieren.

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Klingt nach einem Abschirmungs- oder Phasenproblem. Kannst du andere Lautsprecher anschließen? Kannst du die Lautsprecher woanders anschließen? Hängen die Geräte an verschiedenen Steckdosen/Stromkreisen?

8. Kila

Kila Kbyte

Jo, die Uralt-Speaker hängen mit dem PC gemeinsam auf einer 6er Verteilerleiste. War doch sehr eigenartig. Hab die Geräusche erst gestern gehört weil ich sonst immer laut Musik höre oder Game. :D
    Danke für bisherigen Antworten!

mfG Kila

P.S: Anscheinend brauch ich mir keine FM-Karte mehr kaufen.... :ironie:

9. Kila

Kila Kbyte

Jetzt is es wieder...
    Die Sprache könnte Russisch sein.
    Klingt wie ein Radiosender wo Interviews sind.
    Einmal lauter, einmal leiser...
    Ich kapiers nicht...

mfG kila

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vielleicht betreibt ein Nachbar ein (Funk) Gerät ohne Zulassung. Also mit zu hoher Sendeleistung.

11. Kila

Kila Kbyte

Jo das kann sein!!!
    Kenne nur keine Russen in der Umgebung!!
    Danke für die Hilfe!
    Im Moment reden sie über den Dollar und General Motors.

mfG kila

12. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann wirf doch mal das Radio an und schau bzw. hör, ob du den entspr. Sender findest..

Mal die Boxen(-kabel) anders positioniert?

13. Kila

Kila Kbyte

Boxen kann man wohin stellen wo man will. Es war heute nur ca. eine halbe Stunde lang. Gestern auch ca.20 Minuten.

14. deoroller

Hört die "Unterhaltung" auf, wenn das Netzwerkkabel nicht mehr im PC steckt?

15. hans10

hans10 CD-R 80

... östereich international?
    steht bei dir in der nähe ein leistungsstarker mittelwellensender?

16. Kila

Kila Kbyte

So Leiche erwache! :)

Habe gerade nur meine Lautsprecher angesteckt und es kommt wieder Musik raus. Anscheinend empfangen die Lautsprecher selbst die Musik! Oder sie kommt aus der Steckdose. xD

17. hans10

hans10 CD-R 80

18. Kila

Kila Kbyte

Naja, eher nicht...
    Is ja egal ob da Musik rauskommt oder nicht
    Es sind die Lautsprecher.
    Thx für die Hilfestellung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page