1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik CDs

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by bios33, Apr 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bios33

bios33 Byte

Verkaufe folgende alben:

Backstreet Boys - Backstreet Boys
    Backstreet Boys - Backstreet\'s back
    Britney Spears - ...babay one more time
    Britney Spears - oops!... I did it again
    Vengaboys - up and down the party album!
    The Boyz - In da house

Alle zusammen 20Euro, einzeln 5Euro + Versandkosten
    Bei interesse bitte hier posten oder email: BGembruch@web.de

PS: keine ahnung warum ich solche cds habe, hab sie kaum gehört und sie sind daher alle ohne kratzer.
    [Diese Nachricht wurde von bios33 am 20.04.2003 | 11:50 geändert.]

2. Superman

Superman Kbyte

jaja OK,
    ich will was verkaufe und nicht rumlabern.
    Bei "normalen" anzeigen wird man doch auch nicht so zugemüllt, warum hier?
    als käufer kann es mir auch griechisch, afganisch oder marsianisch vorkommen, hauptsache ich bekomme was ich will.

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

was geht mit dir ab? Er hat doch nur nen Scherz gemacht... pfft... wenn einer anscheinend NUR Metal hört... und dann ne Hip Hop CD verkauft... kommts dir nicht spanisch vor?
    *kopfschüttel*

4. Superman

Superman Kbyte

Für dich gibts also nur Pop- und Black Metal-Musik?
    Schon mal was von Hip-Hop gehört? Noch verrpücktere menschen sollen auch jazz hören. Und dance hörer gibt es glaub ich auch.
    ist auch egal, es gibt jedenfalls mehr musikrichtungen als du dir scheinbar vorstellen kannst.
    Wenn du nur die 2 kennst, OK, dein ding. kannst dann ja alle meine cds kaufen, oder erstmal ein paar andere musikrichtungen kennenlernen.

5. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

@bios33 P.S.
    Wieso ? Hörst Du sonst nur Black Metal :D ?

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Warum so aggresiv?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page