1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik-download m.Radio Jack 2008.Gibt es besseres?

Discussion in 'Software allgemein' started by Rennwald, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rennwald

Rennwald Kbyte

Hallo,
    ich habe von der Computerbild das obige Prog. installiert. Es geht eigentlich für die einprogrammierten Sender ganz gut.
    Nun möchte ich aber einen Musiksender etwas speichern, der nicht in der Liste steht. Es ist www.radioswissclassic.ch/de/download

Man hat zwar einen Button zum eingeben einer neuen URL, aber es kommt ziemlich schnell die Angabe: URL falsch.

Offensichtlich will der Sender nicht, dass man etwas aufnimmt.
    Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit, z.b. ein andres Programm?

Danke, Gruß

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

3. Rennwald

Rennwald Kbyte

Danke.
    Aber das möchte ich doch erst probieren, wenn ich eine Reserveplatte parat habe. Sonst macht man alles noch voller.

Auf jeden Fall würde mich vorher interessieren, ob man eine URL nur für den gewünschten Sender eingeben kann.

Gruß, Rolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page