1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik downloads

Discussion in 'Smalltalk' started by Brooki, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brooki

Brooki ROM

Hallo,

ich hab mal ne frage, also mal angenommen man lädt illegal musik runter dann kanns ja sein das die musik die ich runtergeladen habe, selber (ohne mein wissen) im internet wieder anbiete... kann man des irgendwie nachschaun ob man wirklich jetzt runtergeladene dateien auch selber wieder abietet?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...hast du schon deine Reisetasche gepackt?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, das kann nicht sein. Man weiss es! :dumm:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mal angenommen, wir tolerieren hier keine Anfragen zu illegalen Downloads, und seien sie noch so schön in wenn hätte könnte verpackt.

5. Brooki

Brooki ROM

Ich hab gestern ne reportage gesehn wo Internetuser die illigal musik runtergeladen haben zu ka 15000 € strafe verdonnert worden sind weil sie auf der seite die runtergeladenen files (OHNE ihr wissen) selbst wieder angeboten haben darum hätte mich nur interessiert (weil wer hat noch nich mal n lied illegal runtergeladen) ob man da irgendwas gegen die homepage oder den server wo die files drauf sinn was unternehmen kann das er diese files nicht mehr von mir anbietet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page