1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik einfügen mittels dreamweaver

Discussion in 'Programmieren' started by harrypotter1234, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

hey ich will ein 10sek intro auf meine website machen, aber ich find die funktion bei dreamweaver nicht mehr:eek:

könnt ihr mir sagen was ich machen muss um mittels dreamweaver musik in den index einzufügen?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich auch nicht - aber bei dem Preis sollte man annehmen, dass der CD ein brauchbares Handbuch beiliegt...

4. harrypotter1234

hab einen gefragt der html und so kann und nun gehts zwa nich mit dreamweaver aber mit code halt

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Du hast als Dreamweaver-Nutzer einen gefragt, der "html und so kann"... :rolleyes:
    :totlach:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das nerftötende Sounds auf Webseiten unprofessionel und nicht gern gesehen sind ist dir schon klar oder?

7. harrypotter1234

jo nicht jeder kann es der es hat

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was HTML...?

9. nemox

nemox Byte

Warum benutzt du den Dreamweaver? Für den Preis is des doch echt des letzte. Aber man kann den HTML Text anzeigen lassen. Man muss ja nur die fertige html datei in den Editor schieben und dann das hinzufügen:

"<html>
    <head>
    <title>Die Jukebox</title>
    </head>
    <body>

<embed src="beispiel.wav" width="140" height="60">

</body>
    </html>"

10. harrypotter1234

jaja so hab ich es ja gemacht nun

11. knigge852

knigge852 Kbyte

aber bitte nochn DTD hin und den object tag verwenden für valides html ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page