1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik gratis downloaden!!!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by bushido4, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bushido4

bushido4 ROM

gibts ne seite wo man musik gratis downloaden kann??

2. enschman

enschman Megabyte

ja...............

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. ;)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dem kann man nichts hinzufügen.

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

@TO:
    weitere fragen erübrigen sich, da diese wahrscheinlich zu illegale handlungen führen.

@Antworter: Des warn mal coole Antworten.

6. sharki

sharki Kbyte

irgentwie schon irgentwie frech das hier zu fragen ^^ ich mein.... Es gibt eh seiten wo Man sich die Musik gratis Downloaden kann wie zum Beispiel Itunes ;) also merk dir das.. Kann man das hier schliesen oder was! bitte

7. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

:D:D Klar....bei iTunes kostet das Lied 99 cent...

8. sharki

sharki Kbyte

trozdem ^^ glaubt wir reden hier nicht über illegales les dir mal die AGB durch ;)

was will überhaupt bushido downloaden (*hust* einmal Acc *hust*) bushido lieder ich denke mir du bist hier falsch auch mit dem namen ;)

9. Knud33

Knud33 Byte

Bald Sogar noch 30 Cent mehr also 1,29 !!! Allerdings dann auch ohne Kopierschutz !!!!

PS: Falls ihr schon lieder für 0,99 € Downgeloaded habt könnt ihr den Kopierschutz für 30 Cent entfernen lassen und braucht die Lieder nicht erneut downloaden !!!

10. Jens120

Jens120 Kbyte

Lieber mit Tunebite den DRM-Schutz legal entfernen, als extra Geld drauf zahlen.

Kommt wesentlich billiger ;)

11. rainman

rainman Kbyte

Der Thread ist zwar schon etwas älter, ist mir heute aber erst aufgefallen.
    :confused: Kann es sein, dass es hier einige missverständliche Antworten gab?
    Ich würd die Frage mal so verstehen, ob es Seiten gibt, wo man Musik gratis und legal downloaden kann.
    Die Antwort dazu heißt JA. Einfach mal z.B bei kostenlos.de in die Rubrik Musik schauen.
    Natürlich sind es nicht immer die großen Künstler, aber selbst die Stars der Szene sind manchmal freigiebig und bieten auf ihren Websites den einen oder anderen Song gratis an.
    Selbstverständlich gibt es noch viele weitere legale Downloadseiten, wie z.B. das Portal tonspion.de.

12. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

13. sherlock

sherlock Byte

14. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Und Radiomitschnitte?
    OnlineMusicRecorder.com

MfG DerHeMann

15. Testsetter

Testsetter Kbyte

Thread Status: