1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik hakt auf Notebook trotz Neuisntallation

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by egoshooterfuzi, Feb 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

habe ein kleine Problem mit meinem Notebook.
    Alles fing vor der Formatierung an. Mein Notebook fing nach einer Zeit an die Musik nur hakend wieder zu geben. Generell war das Notebook sehr langsam geworden. Nun das Notebook wurde seit dem Besitz(seit 2007) noch nie neu aufgesetzt, also tat ich dies mal.
    Das Notebook läuft so wieder ganz flott nur die Musik hakt noch. Allerdings nur bei der Wiedergabe über den Windows Media Player.
    Youtube funktioniert einwandfrei deswegen könnte ich mir nicht vorstellen das es am Soundchip liegt. Was nicht unerwähnt bleiben sollte ist dass das Notebook außerhalb der Garantiezeit defekt war (Grafikchip defekt) und nicht von Acer sondern von einem Computerladen repariert wurde. Aber nach der Reperatur lief das Notebook ohne Probleme. Das Problem ist erst seit kurzem.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MfG

Hardware des Notebooks
    Acer Travelmate 5514WLMI
    AMD Turion X2 TL56 1,8GHZ
    2GB DDR2 667
    Ati Radeon Xpress 1100
    120GB Sata HDD
    Windows Vista Home Premium

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page