1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik (Mp3) ruckelt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SteveHH, Mar 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveHH

SteveHH Byte

Hallo,

ich habe Vista Home Premium, alles läuft reibungsloses..nur ein riesiges Problem mit der Wiedergabe von Musikdateien in iTunes und MediaPlayer (auch bei Videos)

Der Sound ruckelt ab und zu..es hört sich an als ob "Kratzer" auf ner CD oder Platte wären. Ist ziemlich nervig..

Mein System:

Boar Asrock 775-Dual VSTA Bios 2.6
    Intel Pentium 4 3,06 GHZ
    2 GB RAM
    Festplatte Samsung SATA 320 GB
    Sounkarte Creative X-Fi Fatality Soundblaster
    Grafik Radeon x1900

Speicherauslastung liegt bei 49 % wenn iTunes und Internet Explorer gleichzeitig laufen..

Kennt jemand dieses Problem? Hatte es früher nie..wie gesagt existiert das Problem auch mit dem Windows Media Player und erst seit der Installation von Vista

Vielen Dank für die Hilfe!

Stefan:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page