1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik (mp3) stockt beim abspielen

Discussion in 'Audio' started by saybia5, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saybia5

saybia5 Byte

habe einen neuen laptop (2,66 GHz, 512 RAM,...) gekauft. gericom blockbuster. wenn ich auf winamp musik hören will, dann stocken die lieder öfters mal ganz leicht. als ob der computer etwas laden muss...auch wenn gar nichts im hintergrund oder parallel läuft.
    ein hardware oder software problem?

2. QP

QP Byte

Hallo saybia5

Ich Persöndlich glaube nicht, dass es an Winamp liegt, aber welche Version von Winamp benutz Du?
    Wenn Du die 3er Reihe brauchst, vergiss die benutze lieber die 2er Reihe.

Ansonsten kann ich Dir noch
    foobar2000
    empfehlen oder auch
    QCD-Player
    beide sind sehr gut. :D

PS: Schau mal im Taskmanager nach, welche Prozesse wirklich alle laufen und wieviel Prozessor auslastung Du hast.

3. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Ich finde es liegt an winamp benutze mal musicmatch

4. trox

trox Byte

Es gibt jede Menge andere Abspielprogramme (player) im Netz, allerdings zählt WinAmp zu den besten. Kannst ja mal MusicMatch ausprobieren.

5. saybia5

saybia5 Byte

anti vir personal edition läuft
    aber das läuft bei meinem "schlechteren" pc auch immer im hintergrund mit und stört nicht.
    soll ich dann eher eine höhere oder eine niedere version von winamp ausprobieren. oder überhaupt ein anderes abspielprogramm?

6. Gast

Gast Guest

Läuft ein Antiviren-Programm?
    Mal eine andere Version von Winamp probiert?

Ich nutze 2.78

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page