1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik rausnehmen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by villeicht, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. villeicht

villeicht Byte

Ist es irgendwie möglich wenn man zum beispiel zuerst ein video gehabt hat wo jemand was spricht und dann hat man mit movie maker musik drüber gemacht und gespeichert, kann man dann irgendwie die musik wiedr rausnehmen und den ton von dem gesprochenen wieder herstellen mit einem programm oder sonst irgend wie??
    ich formuliers nocheinmal besser: kann man die 2te tonspur wieder rausnehmen und den ton der ersten den man ausgestellt hat wieder herstellen?

2. Heinrich V

Heinrich V Guest

3. sharki

sharki Kbyte

eigentlich nicht wirklich. is das gleiche problem wie bei einer mp3 kann man auch nicht einfach draus die Musik rausnehmen

4. Soul2000

Soul2000 Kbyte

nur wenn du aus pfannkuchen die eier wieder raus bekommst :muhaha:

lg

5. VaPi

VaPi Kbyte

wenn du die beiden Tonspuren gemischt hast, wirst du sie nicht wieder auseinander bekommen. Solltest eine Links und die andere Rechts gelegt haben dann würde es gehen. Aber wenn du wie gesagt die beiden Spure zusammengemischt hast, wirst es nicht wieder hinbekommen. Du könntest höchstens nochmal das Originalmat neu eindigitalisieren und dir den Original Ton holen und diesen dann komplett neu unter dein Video machen ohne Musik ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page