1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

musik reparieren

Discussion in 'Audio' started by tanja912, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanja912

tanja912 Byte

Ich habe ausversehen meine musik gelöscht.Die meisten hab ich mit einem Programm wiederhergestellt. Jetzt sind leider die meisten dateien beschädigt.Was kann ich tun damit die Dateien wieder einwandfrei funktionieren.
    Bitte helft mir!!!
    Tanja

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kaputt ist kaputt. Nimm einfach Deine Original-CDs her, und lege die betreffenden MP3s neu an.

3. -humi-

-humi- Joker

@ TO: wirst du leider Pech haben

@ sele: was ist wenn sie keine CDs hat?

4. tanja912

tanja912 Byte

ne habe leider keine orginal cd´s

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nun dürfte sich erkennen lassen, welchen Vorteil Original-CDs haben.

6. -humi-

-humi- Joker

...oder Datensicherung...
    Tanja einfach in Zukunft öfter mal eine MP3 CD/DVD brennen...

@Sele wieso betonst du immer wieder so nervend dein "Original"?

meine CDs sind auch alle Original- von Tevion.

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ich betone nicht mein Original, sondern den Vorteil von Originalen schlechthin (wie im konkreten Fall zu sehen).

8. -humi-

-humi- Joker

im konkreten Fall seh ich nur:
    Datensicherungsproblem und nichts mit CDs....
    was tust du denn wenn eine CD zerkratzt...?

Also sind alle die auf Napster laden den Original CDs unterlegen?

9. Sele

Sele Freund des Forums

Ich weiß nicht, wie manche Leute es schaffen, CDs zu zerkratzen. Bei mir passiert das seltsamerweise nicht. Und all die, die Musik bei Napster & Co. laden, erkennen spätestens nach einen Datencrash, was so eine gekaufte CD für Vorteile hat. Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

10. -humi-

-humi- Joker

ich persönlich kauf mir nicht wegen 3 Liedern eine CD.. Kostenfaktor u.a
    und ich weiss nciht wie man seine Daten crasht

11. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, im konkreten Fall ging es ja auch nicht um Dich, sondern um jemanden, der es geschafft hat.

12. A_ndy

A_ndy Byte

Hi @-humi-
    falls du nicht schon deine ganze Platte völlig überfüllt hast, besteht immer noch Hoffnung, bei deiner Datenrettung hast du die Dateien ja nur kopiert, aber anscheinend nicht ganz astrein. Demnach müssen die da ja immer noch liegen. Deshalb habe ich dir mal ein kleines Datenrettungspaket gepackt. Unter
    Link gelöscht! - P.A.C.O.
    kannst du es downloaden. In der Zipdatei sind insgesamt 3 Datenrettungsprogramme enthalten auch eines für NTFS- Partitionen.
    Ja und nun noch viel Glück hab ruhig vertrauen.

Andy

13. A_ndy

A_ndy Byte

Erst war ich auch etwas skeptisch aber die Proggis sind klasse
    sonst mail ich die dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page